Donnerstag, 19. Januar 2012

Meine Make up Aufbewahrung!

Hallo allerseits,
heute möchte ich Euch einmal zeigen wo ich mein Make up aufbewahre.
Nachdem meine Make up -Sammlung setig anwuchs , mußte ich mir langsam etwas einfallen lassen um schnell und ohne großes herumsuchen auf die passenden Teile zugreifen zu können. Zuvor hatte ich mein Make up in einem Beautycase aufbewahrt. Aber da war keine Ordnung mehr reinzubringen und ich verbrachte mehr Zeit mit suchen als mit der eigentlichen Pinsellei( ja deßhalb dauert das immer solang im Bad bei uns Mädels).

Aber dann habe ich, nach ein paar mal suchen auf Amazon.de diesen Badwagen gefunden .Das praktische daran ist, das er Rollen hat und er deßhalb auch mobil ist. Der Wagen hat drei Schubladen, die bei mir wie folgt unterteilt und befüllt sind.



1. Schublade: Foundation, Concealer,Abdeckstifte, Bronzer, Highlighter, Puder, Pinsel, Porenverfeinerer

2. Schublade: Lidschatten, Lidschattenpaletten



3. Schublade: Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras, Lipliner, Lipglosse, Lippenstifte, Wimperzange und Blushes




Der einzigste Nachteil ist, daß ich mich jetzt entscheiden muß, was ich mitnehme, wenn ich mal unterwegs bin und woanders übernachte. Da werde ich sicherlich das ein oder andere wichtige Teil vergessen, so wie ich mich kenne:-)

Also Leute macht es gut und bis bald
Eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen