Samstag, 21. Januar 2012

Alltagslook mit Benefit-Set Big Beautiful Eys

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein meiner Lieblingsalltagslooks, der super einfach und schnell zu schminken ist. Dazu nehme ich das Benefit " Big Beautiful Eys " Set, die Benefit " there real" Mascara und einen weiteren Favoriten den Sleek " rose Gold " Blush.                             
Das tolle an dem Benefit Lidschattenset ist, das es  auf dem Deckel die Schminkleitung zu finden ist. Den Concealer benutzte ich selbst nicht , da er mir zu dunkel ist.
Die Anwendung ist wie erwähnt ganz einfach:
Den linken Lidschatten auf den gesamten Lid bis unter die Braue auftragen, den mittleren auf das bewegliche Lid auftragen und in der Lidfalte ausblenden. Den rechten dunklen Lidschatten in den äußeren Lidwinkel und auf den oberen Winpernkranz geben. Dann noch Mascara und Eyeliner drauf und fertig ist das Äuglein.

                                                    
 Dazu trage ich die Nyx HD Foundation, Blush : Sleek  " Rose Gold , Lippen Clinique "long lasting    glosswear 03"
Bis bald eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen