Samstag, 17. März 2012

Meine MAC Produkte Teil 1

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine Mac Produkte vorstellen, die meisten sind Top , aber es sind auch ein paar Flops dabei. Los gehts mit den Lidschatten, von denen ich, wer mich kennt, natürlich  am meisten habe.

Anfangen möchte ich mit einer Mac Quad  Palette. Die es online bei Mac oder in den Mac Countern zu kaufen gibt. Diese Leerpalette kann man dann beliebig mit magnetischen Refills bestücken. Die Refills sind übrigens günstiger als die normalen Lidschatten in den herkömmlichen Plastikpöttchen.


 Oben Links: Patina eine gräulich/ brauner ( taupe) Ton mit Goldschimmer. Kann man gut als Base für das bewegliche Lid verwenden. Er hat eine leichten Schimmer. Eine schöne dezente Alltagsfarbe.
Unten links: Cranberry: eine sehr interessante und einzigartige Farbe die Mac da gezaubert hat.Ein rötlicher Pflaumenton mit rosefarbenen Schimmer. Ich benutze ihn oft am oberen und unteren Wimpernkranz, er paßt sehr gut zu brauen Augen.
Unten rechts:Twinks: das ist ein dunkler Pflaumenton mit Schimmer, auf den ersten Blick sieht er dunkelbraun aus. Ich benutze ihn in der Lidfalte in Kombination mit Expensive Pink (folgt) .

Patina, Cranberry, Twinks
Hier die Swatches von den drei Schätzchen










Nun zu den Lidschatten in den Pöttchen, diese habe ich Douglas.de gekauft.                                                    

Handwritten
Swatch von Handwritten
Handwritten: das ist ein intensives Schokoladenbraun und mein einzigster matter Lidschatten von Mac. Er lässt sich super verblenden und ist sehr gut pigmentiert. Manchmal trage ich ihn allein, er macht ein richtig intensiven Blick.Ich liebe ihn einfach.





Club
Club Swatch
CLUB: der Kult Mac Lidschatten. Die Farbe ist wirklich sehr interessant, ein Rotbraun mit grünen Schimmer, je nach Lichteinfall. Club trage ich ausschließlich  allein, da er  völlig ausreicht, durch das changieren der beiden Farbtöne.                        


Expensive Pink: dies ist ein Duochrome Rose, welches ich in Kombination mit der Farbe Twinks benutze.
Swatch von Expensive Pink
Expensive Pink
Eine tolle Farbe für den Herbst! 
  


Swatch von All that Glitters
All that Glitters ist ein Beige mit Goldschimmer, ist toll zum Verblenden über der Lidfalte oder natürlich auch solo, wenn man es etwas dezenter möchte.
All that Glitters









Swatch von Woddwinked
Woodwinked:ist ein warmes Antikgold , welches auch zweifarbig changiert, auf der Lidfalte goldfarbig und verblendet wird es eher braun.




Woodwinked
Swatch Satin Taupe

Satin Taupe: mein Lieblingslidschatten von Mac, er ist paßt immer, ob im Alltag oder zum Ausgehen. Es ist ein Taupe Braun mit silbernen Schimmer.(Taupe ist ein Mix aus Braun, Violett und Grau)
Satin taupe

Im zweiten Teil stelle ich euch, meine übrigen Mac Produkte vor .
Bis bald eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen