Sonntag, 26. Februar 2012

TIGI Bed HEAD Mega Whip

Hallo,

ich habe was tolles für meine Haare entdeckt. Es ist eine Art Soufflé für dickes und kräftiges Haar um Struktur und Definition ins Haar zu bringen. Das Mega Whip ist von Tigi Bed Head. Ich liebe ja die Sachen von  Tigi. Es sind wirklich gute und funktionelle Produkte , die dazu immer fantastisch riechen. Dieses hier riecht nach Marshmallows.
Ich bestelle meine Tigi Sachen meistens bei amazon.de oder im hagelshop.de. Da sind sie meistens um 25 % günstiger als im Friseurgeschäft. 
Das Mega Whip bringt keinen Ganz in das Haar, also etwas für den matten Look. Es hinterlässt keine Rückstände , beschwert und verklebt  das Haar nicht. Ich bin sehr zufrieden damit. Außerdem ist es sehr ergiebig und eine gute alternative zu Haargel oder Haarwax , mit denen ich immer  schlecht zurecht komme. Aber irgendwie muß ich ja meine Haare bändigen.

Bis bald eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen