Donnerstag, 2. Februar 2012

meine ersten Catrice Lidschatten

Hallo ihr lieben,
 ja ich gebe es zu, ich bin süchtig nach Lidschatten. Bei meinen Letzten Müller- Drogerie Besuch habe ich 4 Catrice Lidschatten mitgenommen.Die werden ja auf Youtube ziemlich in den Himmel gelobt. davon wollte ich mich nun auch mal überzeugen oder auch nicht.
Ich habe sie getragen, als ich eine lange Autofahrt vor mir hatte, die Lidschattenbase hab ich dazu auch noch vergessen.Aber welch Überraschung, am Abend waren sie noch, ohne Creasefalte, da wo sie hingehören. Die Haltbarkeit ist also sehr gut.
Ich habe mich für folgende Farben entschieden:

  1. Nr.090 Bring Me Frosted Cake-gut als matter Highlighter für inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
 2. Nr.040- In The Army Now-schönes mattes Grün

 3. Nr.400-My First Copperware Party- meine Lieblingsfarbe,schönes schimmenders Braun


 4. Nr.35-Starlight Espresso- mattes Braun

Für den Preis von 2,79 / Stück kann man da wirklich nicht meckern- also zuschlagen Mädels. Pigmentierung ist recht gut und sie bröseln auch nicht.
Bis Bald Eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen