Dienstag, 31. Januar 2012

Douglas Online Haul -Top`s und Flops

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder online bei Douglas.de bestellt.Es ging mir hauptsächlich um den Smasbox Primer und die Chanel Fountation. Weil die Gier aber wieder einmal größer war ,habe ich noch einen NYX Eyeliner ( die Marke ist ja online, bei uns nur bei Douglas erhältlich) und eine NYX Lidschattenpalette mitbestellt. Diese zwei Sachen hätte ich mir jedoch sparen können. Der Eyeliner ist ein Flüßigeyeliner, dessen Pinsel zu kurz ist und die ganzen Wimpern mit anmalt. Naja ,werde ich zwar benutzen ,aber nur wenn es nicht schnell gehen muß und ich genügend Zeit habe, die Patzer zu korrigieren.
Die Lidschattenpalette heißt "Myster brown Eyes".Die Farben sind eher etwas für den Sommer / Frühjahr. http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-NYX-Augenmakeup-10-Color-Eyeshadow_productbrand_3000043987.html



Ich habe die Palette schon zweimal benutzt, bin aber mit der Pigmentierung nicht zufrieden, die Lidschatten bröseln sehr und ich sah unter den Augen aus  wie eine Diskokugel .Irgendwie hab ich mich, mehr geärgert als alles andere , als ich die Palette benutzt habe. Ich zeig euch trotzdem mal die Swatches.



Nun zu den Top´s aus meiner Bestellung.
Da ich noch keine Make up- Base besaß, hab ich mich mal mutigerweiße für den neuen Smasbox Primer entschieden. Er ist der meistverkaufeste Primer in den USA. Da dachte ich mir , muß doch gut sein das zeug.

Es ist ein Art durchsichtiges Gel ( natürlich Silikonbombe) ,welches sich aber leicht auf der Haut anfühlt, er läßt sich gut verteilen und krümelt nicht. Ich benutzte ihn aber nur , wenn ich einen langen Tag vor mir habe und das Make up besonders lang halten soll. Er kaschiert kleine Poren und kleinere Fälchten recht gut und das Make up sieht im Ganzen ebenmäßiger aus. Also bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Investition.

Nun aber zu meiner neuen Lieblingsfoundation
http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-TEINT-GRUNDIERUNGEN-Perfection-Lumi%C3%A8re-Teint-Fluide_productbrand_3000046680.html
Ja sie ist nicht ganz günstig ,aber sie entspricht meinen Erwartungen und Vorstellungen. Ich habe sie in der Nuance 32  Beige Rose, dem zweithellstem Ton gekauft. Sie duftet wunderbar, ist ganz leicht auf der Haut , ja ich würde sogar sagen, daß man sie gar nicht merkt, als wäre man ungeschminkt. Sie läßt sich gut einarbeiten, sowohl mit den Fingern, als mit einem Foundationpinsel.
Sie mattiert die Haut gut, ohne das man zu "cakey" ausschaut.Die Mattierung hält auch über Stunden an, also glänzen nach zwei Stunden ist vorbei. Gerade bei problamatischer Mischhaut , wie sie mir von dem lieben Gott geschenkt wurde, ist es wichtig eine gute Foundation zu benutzen. Mit dieser bin ich rundherum  zufrieden und glücklich. Sie hat sich also als ein Nachkaufkanidat gemausert.Ich habe wirklich den Eindruck das sie Poren und Unebenheiten gut kaschiert sind ( natürlich in Verbindung mit einem guten Puder) ,und das ganze auch lange anhält.

 Bis bald Eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen