Montag, 30. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es, etwas verspätet,  meine Glossbox von Janaur 2012
Diesmal ist die Box , anläßlich desValentintag pink. Der Inhalt ist diesesmal aber eher dürftig bzw. entäuschent.
Nun zum Inhalt:
  1. Cathrine Trend Farblack: die Farbe ist ganz okay ,rot kann man ja immer gebrauchen
  2. Crem 21 Body Milk: naja kennt glaub ich mitlerweile jeder. Finde ich nicht so toll, vorallem die kleine Größe
  3. Keralock Night Life Straight Hair Fixiergel: ahhh Haargel , damit kann ich leider nichts anfangen( übrigends schon das 2 Haargel von Glossybox für mich
  4. Keralock Night Life Straight hair Shampoo: wenigtens habe ich das Glätungschampoo erwischt, ich bin gespannt wie es wirkt!
  5. Luvos Soft Peeling Maske Mit Pfirsichkernöl : Da freu ich mich auch auf das ausprobieren, aber eine Maske aus der Drogerie für 1,29 € ist schon etwas entäuschent.
Hoffen wir einmal das die nächste Box wieder  besser wird. Aber es ist eben auch schwierig es jedem recht zu machen. Aber wie schön waren die Zeiten , als die Glossybox noch mit Kiehl`s Creme oder Lancome Lippenstiften daher kam.
Also bis bald
 Eure Ninna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen